FANDOM

Auf dieser Seite erfahrt Ihr, wofür DuMBaSS steht, was es vertritt und wie sinnlos es eigentlich ist.

Entstehung und Bedeutung:

Der Name dieses Wikis setzt sich einzig und allein aus den Anfangsbuchstaben der fünf Freunde zusammen, die sich diesen Schwachsinn im Eifer des Gefechts ausgedacht haben, plus einem eingefügtem "u" und "a". Einer dieser 5 Freunde ist das zweite "S" in DuMBaSS und ein *beliebige Beleidigung einfügen* vom Herrgott. Wie dem auch sei, dieser Typ, das zweite "S" macht so dumme Witze und behinderte Wortspiele, das sich "ShizzleDrizzle" das erste "S" dazu entschieden hat ein Wiki über diese Dummheit online zu stellen. Klasse.

Bei der Erstellung musste nun ein passender Name gefunden werden der dem Sinn entsprach. Nach unzähligen Telefonaten mit "D", "B" und "S²" war immer noch keine Betitelung gefunden die dem Ausmaß der Dummheit entsprechen sollte die hier festgehalten ist.

Aus ein wenig Frustration und hauptsächlich Langeweile, kritzelte "ShizzleDrizzle" dann die Anfangsbuchstaben der Freunde auf ein Blatt. Das Erstaunen war groß, die Ironie größer.

Denn:

"DMBSS" + Dummheit² : Currywurst = "DMBSS" + "u" + "a" = "DuMBaSS"

"Geistreiche Aktion...": bestätigten auch die anderen Arschlöcher.

Verwendungen und Zweck:

Naja, wie schon beschrieben ist dieses Wiki dazu gedacht die Dummheiten von "S²" zu veröffentlichen.

Zumindest war es das, bis sich DuMBaSS entschlossen hat auch sämtliche anderen, sowie alle halbwegs witzigen Sachen hier einzubringen. Toll, nicht?